Ein erster Meilenstein ist geschafft!

in #deutsch6 years ago
Der erste Kontakt einer Geschäftsidee zur „Außenwelt“ ist ein spannender, da man vorher nur erahnen kann wie die eigene Idee bei Profis ankommt.

Wir nahmen Kontakt mit einer Gründerförderung auf, waren positiv überrascht und bekamen in einem interessanten, kritischen und offenem Gespräch tatsächlich Zuspruch für unser Vorhaben.
Nun folgen in Zusammenarbeit mit der Gründerförderung weitere, detailliertere Schritte auf dem Weg zur Veröffentlichung.

Dennoch ist es noch ein schwerer Weg bis zur endgültigen Umsetzung.


Es handelt sich um eine Vermittlungsplattform von speziellen Dienstleistungen welche ähnlich wie blablacar oder myhammer aufgebaut werden soll.
Dazu benötigen wir eine gut durchdachte Plattform und benutzerfreundliche Apps.
Die Arbeit fängt gerade erst an und ich freue mich auf einen spannenden und aufregenden Weg zum Unternehmer mit erst 20 Jahren.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffe auf euren Support.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin

Bildquelle

Sort:  

ich bin gespannt wie es weitergeht

Da bin ich mal gespannt :) Mit jungen 20 Jahren, erfolgreich eigenständig werden, wäre absolut Traumhaft :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54