🌍 "Und sie dreht sich doch"

in #deutsch6 years ago

Sooos, hallo,
Hallo Welt! Ich habe mir schon länger überlegt hier einen Blog zu starten, wusste aber nicht wirklich zu welchem Thema. Es sollte was sein was es so noch nicht gibt, aber nichts was keiner lesen würde. Es sollte was sein was für mich neu ist, aber nichts wovon ich Null Ahnung habe. Und heute habe ich mein Thema gefunden:
Die Flache Erde Theorie
Ich selbst bin natürlich kein ernsthafter Anhänger dieser absurden Weltanschauungen, aber finde so manche Argumente und Behaupten haben echten Unterhaltungswert. Ich werde also in Zukunft irgendwas zu dem Thema posten. Ob es eher in Richtung Cringe und Fremdscham geht, oder ob ich mal versuche halbwegs seriös aufzudrösseln, wie Leute zu diesen Vorstellungen kommen, weiß ich noch nicht. Vermutlich wird es etwas von beidem.
Aber für den Anfang habe ich vor ein wenig Mathe zu dem Thema zu machen. Ich hatte vor einigen Tagen die Überlegung gehabt, ob es nicht möglich sein müsste eine Flach-erde so mathematisch zu beschreiben, dass sie mit der Realität der Kugelerde-Theorie übereinstimmt. Dazu habe mal hier ein Projekt erstellt, dass ich regelmäßig erweitern werde.
Also Jungs, bleibt stabil und immer schön den Aluhut aufsetzen.
Flachdenker raus

PDF

Sort:  

Der Aluhut ist sicher immer dabei :D
Netter Einfall werde sicher die Updates verfolgen!

welcome to the magic that is steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93