You are viewing a single comment's thread from:

RE: day2 invest your vote Fonds

in #deutsch6 years ago

Wie kann ich jetzt genau an deinem Fond teilnehmen? Habe gevotet, meine Votingpower ist aber momentan sehr gering, da ich meine SP delegiert habe. Könnte man dir auch so direkt sbd zukommen lassen?

Sort:  

Ganz einfach registrieren -hast Du auch gemacht wie ich sehe!
Morgen siehst Du im nächstem Post Deinen Kontostand!
in Zukunft beim neuem Account @investyourvote voten!
Voten kannst Du auch Rückwirkend bis 24 Stunden vor Auszahlung des Post!
Ich nehme aus den genannten rechtlichen Gründen kein Bares SBD an nur Votes die Dich nichts kosten!
Du kannst natürlich einen Booster setzen auf eigene Gefahr!

Okay, danke für den Hinweis. FInde das eine Klasse Idee von dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60993.82
ETH 3387.87
USDT 1.00
SBD 2.49