You are viewing a single comment's thread from:

RE: drtobis Kryptoportfolio #16: So richtest du erfolgreich einen Masternode (DeviantCoin) ein.

in #deutsch6 years ago (edited)

Naja, nicht jeder ist bereit soviel in eine Kryptowährung zu stecken. Vor allem nicht Otto Normalverbraucher. Wenn der Kurs so bleibt wie er derzeit ist hätte ich meinen Einsatz verdoppelt. Vielleicht mache ich dann noch einen zweiten Masternode auf. (;

Sort:  

Bin gerade echt am überlegen die auch aufzusetzen hehe. Mach einen Pool auf. Also bei 5 Reisen übelenge ich nicht lange. 20 ist dann doch schon eine Hausnummer.

Es gibt bereits mehrere Pools für den Coin. Schau am besten einfach mal bei stakeunited

bist du dort ? dann gib mal einladungslink oder Referrer das du auch was von hast ...

Bei stakeunited hatte ich mich mal angemeldet aber nicht wirklich viel gemacht. Von daher habe ich keinen Referrer. Trotzdem danke für die Nachfrage.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54337.36
ETH 2271.99
USDT 1.00
SBD 2.32