You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Kryptoportfolio. Nicht nur die großen Kryptowährungen spielen eine Rolle!

in #deutsch7 years ago

Ich habe vor die einzelnen Coins demnächst mal vorzustellen. Aeron finde ich vor allem momentan sehr interessant. Mit Aeron möchte man den Himmel sicherer machen. Der Großteil der Unfälle im Bereich der Luftfahrt entsteht durch menschliches Versagen. Durch Anwendung der
Blockchain-Technologie möchte man erreichen das Verzerrungen oder Fälschung von lebenswichtigen Protokolldaten verhindert werden. Ich kann nur empfehlen sich die Seite mal anzusehen : https://aeron.aero/ . Auf der Blockchain entstehen schon manchmal unglaubliche Projekte.

Sort:  

Alles klar. Den Kommentaren entnehme ich, dass du dich auch ziemlich eingehend mit den Coins beschäftigt hast. Dann freue ich mich auf Vorstellungen in der Zukunft.

Ich versuche mich zumindest so gut wie irgendwie möglich zu informieren. Leider hat der Tag nur 24 Stunden.

Aus dem Grund hatte ich mir bei meinem Portfolio häufig auch wenig Mühe gemacht, mich ausfühlich zu informieren. Allein 300 Coins durchzugehen ist ja schon viel Arbeit und sich dann auch noch bei jedem über das Konzept etc. zu informieren. Hut ab!