Hodl the Coin: Operation Highscore! Gewinne 12,5 Steem Dollar. Knack die 1000-Punkte-Marke in HODL THE COIN!

in #deutsch6 years ago (edited)

Quelle: @limesoda

Quelle: @limesoda; Das Hauptmenü von Hodl the Coin.


Der Sieger steht fest!

@doughtaker hat mit 1788 Punkten die 1000 Punkte mehr als überschritten. Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Ziel sind 2000 (;


Hallo liebe steemit community,

heute möchte ich das Spiel "Hodl the Coin" entwickelt und veröffentlicht von @limesoda vorstellen. Ich selbst habe das Spiel gestern erst entdeckt, bzw ist das so nicht ganz richtig. 

Ich habe es schon öfters im Discord DACH-Chat unter post Promotion gesehen doch mich bisher nicht damit beschäftigt. Erst gestern Abend gegen 23:40 wurde ich durch einen neuen Beitrag in meinem Feed erneut auf das Spiel aufmerksam und habe ein paar Runden gezockt.

Der Erfolg war zur späten Stunden sehr ernüchternd. In der ersten Stunde bin ich noch nicht mal in den Highscore rein gekommen der zu diesem Zeitpunkt bei 245 Punkten lag. Heute hat sich das jedoch ein bisschen geändert. Nach ein paar mal zocken, hat man schnell den dreht raus. So konnte ich mich mit etwas Glück an die Spitze des Highscores setzen.

Damit mir da oben nicht langweilig wird, habe ich mir gedacht, warum erstellst du nicht ein Gewinnspiel bei dem der Sieger der mich vom Thron stürzt und als Erstes die 1000 Punkte Marke knackt, einen kleinen Preis in Form von 2.5 SBD erhält.

Gesagt getan. Der erste der es Schafft 1000 Punkte von euch zu erzielen, erhält von mir 2.5 SBD geschenkt. Alles was du dafür tun musst, ist das Spiel von @limesoda unter diesem Link zu zocken.

Hodl the Coin

Vielen dank an @limesoda für dieses grandiose spiel, bei dem man schnell die Zeit aus den Augen verliert und von einem schrillen Ohrwurm genervt wird.

Spielprinzip


Quelle: @limesoda

Du bist ein Steem-Token, der mit Flügeln durchs Weltall fliegt und dabei fiesen roten und grünen Säulen ausweichen muss. Das ganze spielt man mit der Maus. Durch klicken der Maustaste fliegt deine Münze nach oben. Klickst du nicht weiter, fällt die Münze wieder nach unten, von daher musst du dauern am Ball bleiben und deine Münze in der richtigen Höhe halten, um weiter zu kommen.

Du hast es geschafft?

Nachdem du gestorben bis musst du auf Leaderboard gehen und deinen Namen eintragen. Um nachvollziehen zu können das auch tatsächlich du gewonnen hast, trage bitte deinen Steemit Namen ein.

Quelle: @limesoda

Quelle: @limesoda

Hast du deinen Namen eingetragen, schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und poste deinen Erfolg nachweislich mit einem Screenshot. Letzteres erfolgt, um festzuhalten das du, der erste warst, der die 1000 Punkte erreicht hat.

Mehr Infos zum Spiel findest du bei @limesoda. Schau einfach mal vorbei, schließlich haben sie wieder eine gute Idee umgesetzt. Vermutlich nicht die letzte! 

Update!

Quelle: @limesoda

Wer hätte das gedacht. Da will ich @rivalzzz beweisen das 1000 Punkte / Tage im Rahmen des Machbaren liegen und auf einmal folgt ein Beitrag von @limesoda in dem man bei erreichen, von 1000 Tagen seinen Steemit-Namen einem Endgegner im Spiel geben darf. Einfach nur großartig. Wer wollte nicht schon immer einmal Teil eines Spiels sein?

Hier gehts zum neuen Artikel von @limesoda: HODL THE COIN

Da ich Ersteller dieses Artikels bin, zählen meine 1000 Punkte natürlich nicht und ihr habt weiterhin die Möglichkeit auf einen Gewinn. Aber auch hier gibt es ein Update. 

@limesoda hat sich dazu bereit erklärt, die 1000 Punkte Challenge zu unterstützen und gibt neben den 2.5 SBD von mir zusätzlich 10 SBD dazu. Ihr könnt damit nun 12.5 SBD gewinnen

Vielen dank an @limesoda für diese großartige Unterstützung!

Sort:  

Wo findest du diese Spiele nur? :D

Das spiel habe ich unter post promotion im DACH-Chat gefunden.

Challenge complete.

htcl1788.png

Videos will probably take a few days to get up on Dlive. I've got to compress it, and then probably split it into multiple parts too.

Es gibt Sie noch die richtig eingefleischten Zocker. Herzlichen Glückwunsch @doughtaker. Ich schicke dir gleich die SBD zu. Die SBD von @limesoda sollten auch im Laufe des Tages bei dir ankommen.

@doughtaker, du bist wieder am Zug (;

Yep. Nice job. 👍

you make a great job too

Heftiger Typ! Congrats! Mach doch ein Video, wo die ersten Min normal schnell sind und dann machst du einfach alles schneller und dann die letzten 50 oder so wieder in normaler Geschwindigkeit ^^

Danke, @k3lda! I might try your idea in a future run. This time, I have already split my video into 3 parts and just uploaded the first part.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @doughtaker

Herzlichen Glühstrumpf! :D

Da bin ich kläglich gescheitert ^^ wollte eigentlich noch ne 0 reineditieren, aber naja, kam ich wohl knapp nichtmal in die Dreistelligkeit :D

Das nennst du gescheitert? Mein Rekord ist...
Unbenannt.PNG

Kann bitte wenigstens so tun, als wäre das akzeptabel?

Ist akzeptabel! Weitermachen Rekrut! Wir sehen uns im Leaderboard ;)

Ich würd mich freuen :D

Das Spiel ist mir bisher auch nur textmässig im Discord aufgefallen, aber es klingt spannend. Und so ein kleine Wettbwerb ist doch lustig.
Leider habe ich den Start scheinbar verpasst.

Aber ich werde mich dann demnächst mal daran versuchen mich in die Highscore vorzuarbeiten ;)

Also 124 tage habe ich schon mal geschafft :D
ich glaube etwas Übung brauche ich noch.

du bist doch verrückt :D

Danke dir. Ich kann das nicht ganz abstreiten.

Ich habs auch schon oft gespielt, muss ich gestehen, aber es echt nie so wirklich weit geschafft :) war im Livestream dabei, als @theaustrianguy den Rekord geknackt hatte... aber 1000 erreichen, puuhhh...

Ich habe gerade noch einmal eine Runde gespielt und ich kann hiermit bestätigen 1000 Punkte sind möglich. Nachdem ich ein Screenshot machen wollte bin ich leider bei 1004 gegen eine Rote Säule geflogen:

()

Das dürfte dennoch zu schaffen sein. Spiele das Spiel erst seit gestern Abend und habe auch schon einige Punkte abräumen können. Ich will es einem ja auch nicht zu einfach machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65304.87
ETH 3543.20
USDT 1.00
SBD 2.49