Sort:  

ÜBERRASCHUNG :)

....langsam bin ich etwas überfordert, soll ich das Gedicht löschen?

soll ich das Gedicht löschen?

Jetzt ist es ja in der Blogchain drinne ;)
Du kannst es zwar durch das "löschen" unsichtbar machen, aber was hier drinne ist, das ist drinne. Laß es ruhig jetzt - der Cheetah war ja nun sowieso schon da.
Aber dann weißt du für den/die nächsten Postings Bescheid :)

klasse und danke dir nochmal, typischer Anfängerfehler....wer nichts macht kann nix falsch machen)

wie kann ich hier ein Video hochladen(MP4- 21MB)?

wie kann ich dir etwas spenden für deine Arbeit?

wie kann ich dir etwas spenden für deine Arbeit?

Bis jetzt hatte ich doch noch gar keine ;)
Wenn du etwas länger hier bist, dann wirst du merken, dass es hier sehr viel anders ist, wie bei sonstigen Sozial-Networks.

Das ganze System wächst und wird stärker, wenn sich alle gegenseitig unterstützen. Als Einzelkämpfer wird es sehr schwierig hier, zumindest, wenn du dir hier was aufbauen willst.

Wenn du mir folgst und wenn es einen Artikel gibt der dich interessiert und den dann hier und da mal votest, resteemst und/oder kommentierst, dann ist das schon "Entlohnung" genug.

Aber trotzdem sehr löblich mir dieses Angebot zu unterbreiten. Danke dafür.

STEEM ON!

Und wenn ansonsten Frage hast, dann frag ruhig nach. Wenn ich dir helfen kann, dann tue ich das. Falls nicht, dann weiß ich aber bestimmt jemanden, der dir dann dort weiter helfen kann.

Halt je nach dem, worum es spezifisch geht.

Hier direkt zu steemit nicht.
Entweder kannst du das zu dtube hochladen und einbinden oder ein YT Video, wenn es bei Youtube ist. Da musst du nur die Url des Videos einfügen und dann ist es schon im Blogpost eingebunden.

typischer Anfängerfehler....wer nichts macht kann nix falsch machen)

Für diese Einstellung bekommst du von mir Bonuspunkte ;)
Da hast du vollkommen Recht. Fehler sind dafür da, um daraus zu lernen. Wer keine macht, weil er NICHTS macht, der lernt eben auch nicht viel. Top Einstellung. So muss das sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68