You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Game: Winner Takes It All [GER/ENG] - 0,5 SDB Steem Bounty inside!

in #deutsch6 years ago

Ich finde bei Gewinnspielen kann man die SP die man vom Beitrag bekommt auch für sich behalten (Vor allem wenn man noch nicht viel hat). Leider haben die, die so ein Preis benötigen keine Chance :( Aber trotzdem coole Idee! : )

Sort:  

Ich will erstmal ein Spiel entwickeln, dass der Community nützt. Dafür verzichte ich rstmal auf Anteile am Pott. Sollte ich ein Spiel finden, dass den Leuten nutzt, dann fällt bestimmt auch irgendwo etwas für mich ab.
Aber lieb, dass du dich um mich sorgst ;)

Ja, irgendwie muss das Konzept noch überdacht werden. ich dachte schon an eine Staffelung, sodass der Gewinner 50% des Preispools bekommt, und der Rest an die übrigen oder an einen Teil der übrigen Teilnehmer ausgeschüttet wird. Damit auch die kleinen eine Chance haben mehr als nur den Curation Reward abzustauben. Aber warum sollte dann zum Beispiel ein Wal mit 10$ Vote Value darauf bieten? Das ist die Frage, die am Ende gestellt werden muss. Ein Wal spielt ein solches Spiel nur mit, wenn er die Chance auf einen positiven ROI hat.

Congratulations! Your submission earned you 0.133 SBD from this bounty. You have received 0.133 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99