Spiele EurojackpotBingo und gewinne 1.86 SBD

in #deutsch6 years ago (edited)

Folie1 (1).JPG

Hallo liebe Steemians.

Heute startet neue Runde EruojackpotBingo für die Ziehung der Eurozahlen am 10.08.2018.


Ergebnisse der letzten Runde.

🍀🍀🍀


Folie1.JPG


1.86 SBD


Folie1.JPG

🍀 viel Glück 🍀



Du suchst noch eine coole deutschsprachige Community ?

Dann tritt dem German Steem Bootcamp bei.


Sort:  

2+6

.

2 und 6
viel Glück 🍀

3 + 7 bitte

3 und 7
viel Glück 🍀

5+7 zum Glück ist noch n Primzahlzwilling frei 🤓

Posted using Partiko iOS

Bitte noch den Kommentar "Gerade" upvoten
und fass Dir doch bitte mal ans Herz und schiebe so wie alle anderen Spieler die wenig SP haben den Regler wenigstens beim Spiel auf 100%. Sei bitte so fair den anderen gegenüber.

Alles klar kann ich zukünftig machen. Hatte den Regler nicht auf 100%, weil meine Votingpower gerade recht niedrig ist und ich somit mehr Lottokommentare mit 0.001 STU abvoten kann.

Posted using Partiko iOS

5 und 9
viel Glück 🍀

ich habe deine Zahlen unter Ungerade gespeichert ;)

Danke dir. Ich bin wohl heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden Oo

@Hatoto es ist schön das Du mitspielst aber lass doch wie alle anderen Mitspieler wenigstens einen Cent da. Alle kleineren Acc`s die nichts Zählbares haben sind auch so fair und lassen dann ein 100% vote da.
Dankeschön. ;)

Na klar. Wird gemacht 🙂

Danke im Namen aller.

6 und 8
viel Glück 🍀
danke für die Upvotes der Mitspieler

2 und 8
viel Glück 🍀

9+2

2 und 9
viel Glück 🍀

Ich glaube Du hast wieder mal was vergessen. :)

3 und 4
viel Glück 🍀

5 und 10
für @hatoto
viel Glück 🍀

6 und 9 bitte

Bitte noch den Kommentar voten.
Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70820.99
ETH 3797.36
USDT 1.00
SBD 3.46