You are viewing a single comment's thread from:RE: #236 Ich hab Bock, also...View the full contextdreimaldad (64)in #deutsch • 6 years ago Na dann versuche ich mal mein Glück.
Schön, dass Du migemacht hast. Ich würde mich freuen, Dich hier öfter begrüßen zu dürfen ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA