EurojackpotBingo macht Urlaub

in #deutsch6 years ago (edited)

Schöne Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Italien.20180830_140848.jpg

Für alle die es nicht mitbekommen haben wollte ich hier nocheinmal kurz bekannt geben das ich mich im Urlaub befinde und die Ergebnisse der letzten Runde EurojackpotBingo (24.08.2018) erst am 10.09. Bekannt gegeben werden.

20180830_155128.jpg
Gruß euer @dreimaldad

Sort:  

Das dauert ja...für die Siegerehrung !!! Ich habe gewonnen...6 und 9 ! Du bist jeden Tag drin....siehe Lotto deutschland austria belgien...das nenne ich mal Urlaub.
25 Mio. sind in Deutschland drin, das wirst du verpassen ...oder doch nicht ??? Urlaubszeit ...

Ich werde irgendwie aus Deiner Antwort nicht schlau.???
Ich kann Dir aber gerne den Gewinn überweisen. Auf die Ehrung musst Du Dich aber bis zum 10.09. gedulden.
Denn leider ist dieser Aufwand mit dem Smartphone echt beschissen zu bewerkstelligen.

Alles Gut....wünsche eine schöne Urlaubszeit !
🎙😎...der richtige Tipp und du bist für immer im Urlaub....

Guter Erholung und viel Spaß! :-)

Viel Spaß und Danke 😃

This post has received a 31.85% upvote from @msp-bidbot thanks to: @dreimaldad. Delegate SP to this public bot and get paid daily: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP Don't delegate so much that you have less than 50SP left on your account.

Muss auch mal sein :-) erhol dich gut 👌

... und ganz ehrlich, würd ich Jetzt auch so dringen gebrauchen können! 😅☀️

Lottomann geh du voran ...! Na paar Eindrücke aus deinem Urlaubsdomizil sind noch drin...47abf6bef0.jpg

Hey @dreimaldad, Congratulations! Bodzila just upvoted your post with 42.75% power. Keep up the good work!

Delegate your Steem Power to @Bodzila & Earn 80% Weekly returns based on your share. You can cancel delegation of your SP at anytime as the money & power remain in your hands only.

Any queries or required support can be discussed in person. Join our discord channel https://discord.me/SteemBulls

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79