You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @vieanna,

ich hatte vermutet, dass die Bezeichnung "Schnaken" bei euch nicht bekannt ist ;-)

Ich glaube, wir benutzen den hier auch nicht ganz richtig.
Wir meinen die lästigen Stechmücken damit.

Ich liebe den Argentinischen Tango.
Habe mit meiner vorletzten, ehemaligen Beziehungspartnerin und jetzt guten Freundin 2 Kurse zusammen besucht. Aber leider habe ich echt alles schon wieder verlernt. Ich hätte nach den Kursen dran bleiben sollen (am Tango meine ich).

Ich wünsch' dir auch alles Gute!

Sort:  

Schade, dass du mit dem Tanzen nicht weitergemacht hast. Den argentinischen Tango finde ich auch super. In meiner Straße gibt es ein Tanzstudio, wo man von außen den Tanzpaaren zusehen kann. Ich bleib da öfters stehen, wenn dieser Tanz auf dem Programm steht.

Liebe Grüße aus Wien :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60270.61
ETH 2411.66
USDT 1.00
SBD 2.43