Sort:  

Dann bist Du bei den aktuellen Kursen ja gut dabei.
Wie viele Gebühren bezahlst Du beim Kauf ?
So 1,75% waren es glaube ich oder ?

Oh, das weiß ich nicht.
Ich handhabe solche Dinge nach dem Motto "was weg ist, ist weg".
Aber ich habe bestimmt günstig eingekauft, denke ich ;-)

Ja ich denke auch.
Ich weiß jetzt nicht genau was der Kurs genau in Euro war - denke, dass Du ja von Euro geschrieben hast und ich immer nur den Kurs in Dollar beobachte, aber im Verhältnis zu denen, die z.B. vor einem Monat gekauft haben warst Du in jedem Fall sehr günstig !

Ja aktuell ist er näher an 27 US-Cent als an 26 US-Cent, da bist Du im grünen Bereich. Wobei wenn es wirklich immer 1,75% Gebühren kostet zu kaufen / verkaufen bleibt nicht mehr viel übrig wenn man verkauft, aber Du hast ja viel edlere Motive und nutzt die Steempower für das Kneipenvolk ... bin echt mal gespannt wie sich der Steem weiter entwickelt. Also ich würde absolut keine Prognose abgeben wollen wo der in einem Jahr steht.

Ich habe jetzt doch mal gerechnet. Aktuell sind es knapp über 22 US-$-Cent je Steem, dass wären ca. 19,5 Euro-Cent je Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48