You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ha ha ;-)

... und ich bin hier zu blöde, die Farbe zu ändern.
Das reizt mich jetzt, unabhängig von deinem Logo.
Ich versuche in Paint und in Draw.
... und ich kann's nicht.

Sort:  

Moin @double-u! Ich schaffe das mit dem Logo nicht mehr. Habe so gut wie die ganze Nacht gearbeitet und war noch nicht schlafen, was ich jetzt auch unbedingt nachholen muss...

Nimm sonst erstmal mein altes Logo:

Ich weiß noch nicht, wann ich nachher wieder online sein werde, aber ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig zu deinem Post erwacht bin :)

Bis später!

Für einfache Arbeiten an Bildern würde ich dir Pinta (in Windows heißt das glaube ich paint.net) empfehlen ;)

Ja, hab' ich ja eben probiert.
Vielleicht ist die Farbe von deiner Grafik auch gar nicht änderbar, oder?

Edit
Oh, sorry, Paint.net ist etwas anderes als Paint, sehe ich gerade ;-)

Die Deluxe-Version von Paint ;) Kostenlos und Open Source glaube ich auch.

Ja, danke, hab's gefunden.

Würde sich denn generell die Farbe deiner Grafik überhaupt ändern lassen?

Du, ich weiß nicht, ob du das schon bemerkt hast:
Um 0:00 Uhr ist immer ein Strg+F5 Start in deinem Tool erforderlich.

Man kann die Farben jeder Grafik ändern. Das kommt allerdings auf die verfügbaren Farb-Kanäle des Bildes an und man muss evtl. welche hinzufügen. Gimp z.B. macht das automatisch, wenn man bestimmte Funktionen nutzt. Da kann man auch eine Grafik in Graustufen über die Funktion "Colorize/Einfärben" in ein farbiges Bild verwandeln. Aber Gimp ist so eine Sache, die man sich länger anschauen muss, um damit klarzukommen :)

Ja, die Aktualisierung um 0 Uhr habe ich schon seit ein paar Tagen auf meinem Zettel, aber bin noch nicht dazu gekommen... Ist der nächste Punkt, der unbedingt rein muss. Wenigstens haben wir jetzt schon mal SSL (https://) mit drin und alles wird verschlüsselt übertragen.

Ach so, danke!
Ich dachte, ich sei unfähig, die Farbe einfach so ändern zu können.

Ist ja super mit SSL!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56