You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich schätze, meine SP wächst pro Woche um ca. 120.

Ich bräuchte mal wieder ein gutes Verhältnis im Kurs SBD zu STEEM, damit ich hochpowern kann. Die SBD gammeln sonst nur rum.

Sort:  

Da befinden sich viele in "Lauerstellung", denke ich.

Das vermute ich auch ;-)

Oh, bei dir sind's 600. Wow!

Es hat sich echt was angesammelt... ;-)

Kein Vote. Warum?

Siehe meine andere Antwort an dich wegen des teilkopierten Kommentars.

kenn ich nur zu gut, würd ich auch gern wieder bei so 0.80 machen wollen ;-)

kenn ich nur zu gut, würd ich auch gern wieder bei so 0.80 machen wollen ;-)

Du musst dabei aber auch deine Power bedenken,
ich zum Beispiel habe in der Woche was um die 10 SP an zuwachs, inc Wechsel SBD zu STEEM

Je mehr Power desto mehr zuwachs.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37