You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich, mein Lieber!

Schön, dass du wieder mal da bist!

Ja, der Kurs ... das wäre doch ein schönes Erlebnis, wenn wir nach der vielen "Arbeit" hier gemeinsam langsam betucht werden würden ;-)
Das verbindet auch, finde ich.

"betucht" ... schon wieder so ein Wort für die Wortschatz-Damen Chriddi und Melanie ;-)
Wobei sogar ich dieses Wort wohl herleiten könnte.

Viel Spaß heute Abend!

Sort:  

125506 Wörter

(4165 unterschiedliche)
hat @double-u aktuell in 71 Blogs geschrieben.

4219 Sätze (3743x . | 444x ! | 32x ?)

wurden insgesamt benutzt.

53.54 % (2230/4165 Wörter)

wurden bisher nur 1x verwendet.


Danke, dass Du #wortschatz verwendet hast.

Dies war ein Testlauf des Kurzberichts der Version 0.16.16

Oh, entschuldige bitte @double-u.
Eigentlich sollte er auf #wortschatz reagieren und nicht auf die bloße Erwähnung. Ich werde wohl noch eine art Q&S einbauen müssen, jedenfalls vorläufig.

... kein Problem ;-)

dann packe ich noch das Wörtchen ... "leicht" hinzu :) das gibt Spannung :)

... ob das den Damen wohl gefiele? ;-)

Is n bißchen kalt draußen dafür, oder? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99