You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh, ich komme nicht zu deiner URL vom Profil-Bildchen.
Scheint auf FB zu liegen.

Also, bin ich darauf angewiesen, dass du es mir bitte einfach hier in einem Kommentar zukommen lässt.

Sort:  

Mit diesem Link bekommst du das Progilbild: https://steemitimages.com/u/nissla/avatar

Kleiner QuickTipp: Wenn du nissla in der URL gegen einen anderen steemitnamen tauscht, bekommst das profilbild von jedem steemian.
wenn das bei deiner liste mit verlinkten accounts nicht zu viel aufwand ist, könntest die links tauschen und so theoretisch jede woche auch das aktuelle profilbild bekommen.

bin leider grad nur am handy, sonst hätt ichs gleich mit der liste probiert.

Danke dir! Aber die sind zu klein für meine Zwecke.

Ich hole mir die Bilder sonst immer über die SteemWorld. Geht super.
Nur in deinem Fall ist die URL nicht erreichbar.

Ich kann dein Bildchen auch auf 200 x 200 vergrößern. Dann wird es aber unscharf.

So, nun bist du drin in der Liste.

Liebe Grüße

Can I ask you!!! What language your use??? I wan't to know your language. Thank you

My language is German.
You are welcome.

Thank you..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80