You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo, lieber Hans!

Ich freu' mich, dass du wieder mal da bist.
Und sogar mit dem für dich gewohnten Begrüßungs-Kommentar, in dem du einen Schnaps vorstellst.

Das stimmt ja sogar, dass die Kneipe "weltweit" ist. Es sind halt nur wenige aus der weiten Welt hier zu Gast.

Da fällt mir gerade ein, der "Japaner" kommt gar nicht mehr ;-)
Naja, unsere Uhrzeit war für ihn auch immer sehr ungünstig.

Prost mit deinem Red Ale!
Und einen schönen Abend!

Sort:  

Hallo Werner,

ja, ich war schon wieder zu lang nicht mehr da, der Steemit-Kneipenbesuch war wieder überfällig. Das mit dem "Japaner" war mir noch gar nicht aufgefallen, aber die Zeitverschiebung ist da schon enorm.

Danke für das feine Ale und prost, auch wenn ich es ein paar Stunden stehen lassen habe! Und damit ist es höchste Zeit für die Heia, gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59511.68
ETH 2613.19
USDT 1.00
SBD 2.39