You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Max,

die Tage habe ich öfters mal erzählt, dass ich mich eigentlich über mich selbst schäme. Denn erst haben wir sehnlichst das Ende des Winters herbei gesehnt. Kaum war er zuende, und wir hatten 5 heiße Tage, haben wir schon wieder gestöhnt.

Bei uns hier ist es aber auch fast unerträglich mit der Schwüle.

Was ich seit ein paar Jahren und auch dieses Jahr vermisse: DEN FRÜHLING
Den gibt's anscheinend gar nicht mehr.

Lieben Gruß

Sort:  

Ich hab den kühlen Frühling auch noch nie so vermißt.

Edit: es sind Stand jetzt gerade draußen 31 Grad und drinnen 26. Letzte Woche hat mir ein Bekannter Fotos gezeigt, die ihm eine gemeinsame Bekannte schickte. Wegen der vom Himmel fallenden Wassermassen war ein Teil des Gießener Klinikums überschwemmt. Und diese Woche war ja woanders in Deutschland schon wieder heftiges Unwetter. Unglaublich.

Das war auch so heftig, als ich letztes Wochenende durch Deutschland gefahren bin. An einigen Stellen ist so viel Regen herunter gekommen, dass man auf der Autobahn nur 40 schwimmen fahren konnte.

DEN FRÜHLING. Den gibt's anscheinend gar nicht mehr.

Moin Werner, ohhh ja, wie Recht du hast.
Aber ich stimme dir auch zu, dass wir uns nicht immer so über das Wetter beschweren sollten. Sind ja vielleicht auch selber daran schuld xD Hrhhr

Den richtigen Frühling vermiss ich auch sehr, aber so wies aussieht müssen wir uns daran gewöhnen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42