You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

schön, dass du zwischen den Büschen hervor gekommen und heute Abend mit dabei bist!

Ich hatte es mir am Nachmittag dann doch anders überlegt und das Spiel nicht geschaut. Verpasst hab' ich wohl nichts ;-)

Viel Spaß heute Abend zwischen und an den Tischen!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Denke du hast nicht viel verpasst ;-) Ich bin jetzt gleich für heute Abend raus hier - möchte noch meine Stunde "Italienisch aufbessern" absolvieren, bevor ich den Tag beende grins

Buona serrata a te e dormi bene :-)
Grazie per tutto!!

Viel Erfolg beim Lernen!

Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50