You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Natalie,

ja, dann PROST auf einen tollen Urlaub in Griechenland!
Mit viel Sonne, Meer und gutem Essen.

Ich wünsch' euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Lieber Werner,

die werden wir haben :-) Ist zuckersüß, wie bei den Zwergen die Aufregung langsam steigt - die letzte Flugreise ist 4 Jahre her, so dass alleine schon der Flug ein Abenteuer wird :-)

Und bei allen Ländern, die Schatzemann und ich in unserm Leben schon bereist haben, ist auch für uns Griechenland ein "erstes Mal" :-)

Werde Fotos machen und dann Ende nächster Woche einen kleinen Reisebericht posten!

Ganz herzliche Grüße,
Natalie

Lieber Werner,
bevor es nun ganz bald in den Flieger geht, noch ein letztes Winken hin zu dir :-)
Auch wenn die Anzahl der Kommentare gestern nicht die Schallgrenze der 1000 erreicht haben, habe ich das Gefühl es war wieder einmal ein ganz besonderer Abend!

Übernächsten Sonntag bin ich wieder dabei und ich kann dir versichern, dass ich am Ostersonntag an dich und die wundervolle Runde hier denken werde :-)

Fühl dich herzlich umarmt,
Natalie

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59305.10
ETH 2602.12
USDT 1.00
SBD 2.44