You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Liebe Erika,

das freut mich, dass es deinen Augen besser geht! Ich hatte dir dazu auch noch mal etwas zu der Bildwiederholfrequenz deines Monitors in einem Kommentar geschrieben.

Ja, wow, die Voting-Stärke ist höher. Ich hab's gesehen.

Naja, aufregend sind meine Nächte eher nicht :(
Sie könnten es langsam mal wieder sein; aber bitte ohne Steemit ;-)

... dein Weizen, prost! Ich mach' mir nen Kaffee.

Sort:  

oh, ja, danke noch mal dafür!

Kaffee noch um diese Zeit? ts, ts, ts ... Du hast anscheinend vor, noch ein bisschen wach zu bleiben;-)

Ja, für mich ist es jetzt Mittag ;-)

Und deswegen gibt's jetzt gleich Mittagessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24