Sort:  

Danke danke es geht aufwahrtes LOL noch 6 Monate und ich darf in Prozenten Voten LOL

Das kannst auch jetzt schon auf Busy! Und da wird auch der Wert deines Upvotes vorher angezeigt.

Ich hab zwar Zugang zu busy, aber ich mag es nicht, alles so zusammengepresst.

Und mir, bzw. ich hab einen Vote zum testen abgegeben auf busy, wahr erst letzte Woche, da kam nichts mit Regler oder so?

Das musst du erst in den Einstellungen aktivieren, hab ich vom @reiseamateur gelernt. Ist sehr praktisch und durchdacht.

Ahhh OK gut zu wissen, Danke

Aber ich kann echt nicht mit dem Design von busy,
das ist so abgrund... tief.... Schei.... LOL

Ja, ist schon ganz anders und deshalb muss man sich ganz schön umgewöhnen, weshalb ich es fast nur zum Posten nutze, da dort die Vorschau weitaus besser ist als auf Steemit. Ich hab da sogar mal versehentlich den Werner geflaggt und konnte es dummerweise nicht mehr rückgängig machen (letzte 12 Stunden, wo vor der HF kein Upvoten, aber Flaggen schon ging). Aber ich find's trotzdem nicht schlecht.

HAHAHA 333 war meine LOL

Nicht schlecht, gratuliere! Aber wie machst du die Zählung?

Wie ist die HF 20 bei dir angekommen,
bist du arg eingeschenkt oder kannst du dich gut bewegen auf Steemit???

Nö, bisher alles paletti. Hab übrigens gerade gemerkt, dass man jetzt auch Kommentare resteemen könnte, sofern sie die oberste Ebene der Seite darstellen (also wenn man per Link direkt zu einem Kommentar springt)! Hab's nicht gemacht, aber es kommt jetzt das bekannte Popup mit "Are you sure?".

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78