You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @jaki01,

schaust du dir bitte auf dem Bildschirmausschnitt die 2. Zeile mal an.

22,16 Euro für 1 SBD.

Mir fällt das seit Tagen schon auf.
Bin am Überlegen, ob ich mich dort deswegen anmelden soll.

Meinst du, das ist ein Fehler?

Falls nicht, würde sich das ja lohnen, auf diesem Weg die SBD in BTC und danach in STEEM zu tauschen.

SBD-Preise.JPG

Edit:

Lieber @jaki01,

es hat sich erledigt.
freiheit50 hat's mir erklärt.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Sorry, habe erst jetzt deinen Kommentar gelesen!

Kein Problem.
Danke für deine Nachricht!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56716.01
ETH 2322.02
USDT 1.00
SBD 2.38