You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

3) Ab hier ist Platz für die Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

4) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Auweia, da denkt doch jemand ganz offensichtlich, dass @PatternBot keine Rewards mehr verdient hat und flagt mit sehr viel SP seit heute automatisiert alles weg. Das wäre natürlich ein wenig schade, weil ich das Projekt denn auch einstampfen würde.

Ich habe ihn erst mal angeschrieben und hoffe, dass sich das noch klären lässt. Jedoch ist es wirklich ziemlich frustrierend.

Genau das sind die Schattenseiten von Steemit. Eine Person übt jetzt quasi Macht über mich aus, weil ihm offensichtlich iwas nicht gefällt. Und da er extrem viel SP hat, kann ich mich nicht dagegen wehren.

Was haltet ihr davon? WIe seht ihr das?

LG Max

Was bringt ihm das den, find das schade wenn die großen etwas kaputt machen nur weil es ihnen vielleicht durch die eigene Rechnung geht.
Naja ganz ohne Flags würds vielleicht auch drunter und drüber gehn.
Allerdingst find ich es doff das man somit kleiner unterdrücken kann da wäre vielleicht ein anderes Flagsystem sinnvoller

Das mit dem geflage nimmt langsam echt überhand!
Normal sollte da mal die Rechtsabteilung von Steemit selbst Hand anlegen.

Das mit dem geflage nimmt langsam echt überhand!

Au jaa. Das Flaggensystem ist einfach kaputt.

Normal sollte da mal die Rechtsabteilung von Steemit selbst Hand anlegen.

Das wäre denn ja wieder Macht vom Unternehmen, geht also auch nicht so richtig. Ich glaube langsam die beste Lösung wäre komplett darauf zu verzichten.

#noflags

It is such a gorgeous explanation sir

Sbd send kr ab net chal rha hai

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17