You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  
Loading...

Sry habe ein fail post versucht zu löschen hat nicht ganz gefunzt und habe es mal so gemacht das ich einfach einen andern Text geschrieben habe danke für das Verständnis

Und willkommen an all euch neu angekommenen

@mrnice

Hallo Imre,
nett, dass du nochmal postest, aber was soll das? Dein Vorstellungspost ist doch bereits verlinkt...

Kann man den post löschen ?

Ja. Du kannst ihn löschen oder editieren. Klicke ihn einfach direkt an, dann werden dir die Möglichkeiten angezeigt.

So habe es mal geändert habe es aber nicht geschafft zu löschen ;) danke schonmal für das Verständnis

So ist es auch sehr gut. Danke!

Bitte klicke auf "Edit".
Dann löschst du bitte alles weg.
Dann schreibe bitte rein "gelöscht".

Dankeschön!

@double-u
Irgendwie wusste ich schon Sonntag das er das nicht macht, LOL.
Ist noch genau wie vorher.

Er hatte ja letzte Woche schon so nen Vorstellungsmarathon hingelegt.
Überall mal hier mal da seine Vorstellung rein geschrieben.

So Spezis kenne ich noch aus der Zeit als ich Foren hatte,
Hirn- und Schmerz-befreit und vor allen unbelehrbar GRINS.

Wetten am Sonntag kommt wieder ne Vorstellung GRINS

LG Enrico

Doch, doch, lieber Enrico,

er hatte es sofort editiert. Es war dann sofort alles in Ordnung.

LG, @double-u

Bei mir wird das nicht angezeigt???

""Dann löschst du bitte alles weg.
Dann schreibe bitte rein "gelöscht".""

Lieber Enrico,

@chriddi hatte zuerst auf ihn reagiert.

Bis meine Bitte an ihn gepostet war, hatte er schon auf @chriddi reagiert. Er hat alles weggelöscht und einen Satz der Entschuldigung anstatt hinein geschrieben.

Darauf hin habe ich ihm gesagt, dass das auch so in Ordnung ist.

Also, alles ist gut!

Sei nicht so streng ;-)

LG, @double-u

Oh dachte das es eine neue Runde ist wo mich noch keiner kennt ist halt neu dan werde ich das ändern

Super! Dankeschön!

Congratulations! Your submission earned you 0.127 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.127 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97