You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wenn man einen Post auf Steemit öffnet, dürften sich, nach meiner Erfahrung, keine Zeilen verschieben.

Ich hatte mir vor langer Zeit eine Art Schablone für Posts erstellt.
Die hatte bis heute in jedem Fall funktioniert.
Heute jedoch nicht mehr exakt.
Daher hatte ich gefragt.

Sort:  

Achso. Hm, da ich keine Schablone habe, kann ich leider nicht drauf achten.
Wenn ich einen Post auf busy.org vorbereite (gefällt mir von der Handhabe besser), sind die Zeilen beim im Steemit geöffneten Post ganz anders. Da schaue ich nicht mehr so perfektionistisch drauf.
Lieber Werner, ich verabschiede mich für heute.
Fühle dich gedrückt,
Chriddi

Mach's gut!

Ich drück' dich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44