You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Chriddi, guten Abend!

Ach, das ist schön, dass eine Kollegin da ist.

Natalie hab' ich auch schon gesehen und werde sie gleich begrüßen.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das Spiel doch nicht geschaut. Anscheinend hab' ich nichts verpasst ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Hallo Werner,
nein, das kann ich tatsächlich nicht glauben! In dem Falle hätten wir beide doch ganz gemütlich an der ruhigen Theke einen ausklönen können... Das müssen wir unbedingt nachholen! Äh, wann spielen "wir" wieder?!

... das hätten wir ;-)

So hab' ich dann ein spätes Mittagsschläfchen gemacht ;-)
Ich war so müde.

Hihi, dann bist du ja ausgeschlafen und auf eine lange Nacht vorbereitet ;)
Ich wollte heute zwischen zwei Zeugnissen auch ein Schläfchen halten, aber dann kam spontan Besuch. Irgendwie ist es toll auf dem Dorf, so mit dem ewigen Haus der offenen Tür. Manchmal - so heute - verfluche ich es aber auch...
Und so werde ich auch gleich die Segel streichen, denn mir steht die Woche arbeitsmäßig einiges bevor. Egal, noch drei Wochen... jubel
Wir lesen uns die Woche!

Ich wünsch' dir ein flottes Händchen für deine Aufgaben, liebe Chriddi, und dass die Woche nicht zu heftig wird!

Ja, bis bald, lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58224.09
ETH 2508.01
USDT 1.00
SBD 2.34