Sort:  

Hallo @double-u, @andreasschmidt und auch die @chriddi, :)
Das Problem ist hier, das IPFS-Netzwerk. Welches sporadisch die Daten zu Verfügung stellt oder sogar verliert. Die aktuelle Umsetzung der Server-Struktur ist mir ein Dorn im Auge, weshalb ich DTube aktuell nicht mag. :C
Wie dem auch sei, beim Hochladen eines Videos bei DTube werden von dem Video verschiedene Kopien in unterschiedlicher Qualität erstellt (z. B. source, 720p, 480p und 240p), welche sich alle separat von einander aufrufen lassen.
Das Video mit der Qualität 240p ist aktuell noch teilweise aufrufbar. Bei mir kommt es ab ca. 0:49 zu einem Hänger. Vielleicht findet das IPFS-Netzwerk den Rest der Datei noch auf irgend welchen Servern rumliegen, aber ich denke, das das Video leider mit der Zeit komplett verschwinden wird. Das passiert aktuell leider mit vielen Videos bei DTube.
btw. ein versuchter Download bricht bei etwa 18% ab.


Kurzversion:
Das Video, unten bei dem Zahnrad, auf 240p stellen.
Sollte das Video hängen, versuchen an einer späteren Stelle vorzufahren.
Direktlink ist hier.

VG Max

Lieber Max,
danke, dass du dich der Problematik angenommen hast!

Was ich trotzdem nicht verstehe: ICH kann beide Videos bis zum Ende gucken...
Idee?!

LG, Chriddi

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hab mir jetzt extra einen IPFS Node installiert und bekomme auch hier nur folgende Ausgabe:

ipfs get /ipfs/QmdijL8CmrbkDd4oANJuPJTNNKomnGNVEeuccGX1htp4Lj
Saving file(s) to QmdijL8CmrbkDd4oANJuPJTNNKomnGNVEeuccGX1htp4Lj
 2.00 MB / 11.99 MB [===================>--------------------------------------------------------------------------------------------------]  16.68% 

Kann es sein, dass dein Browser eine hohe Fehlertoleranz hat? xD

Probiere mal bitte das Video mit Rechtsklick -> Speichern unter... zu downloaden. Klappt das? :D

ps Achso habe auch mal probiert aus verschiedenen Ländern darauf zuzugreifen.

VG Max

Vielen Dank, lieber Max!

Hab's gerade noch mal probiert über deinen Link.
Da ist wirklich der Wurm drin.

Ich finde, am besten wird sein, wenn das Video noch mal neu hochgeladen wird.

Und wenn's dann immer noch nicht geht, dann sollte es halt auf YouTube hochgeladen werden.

Lieben Gruß, @double-u

Ja genau YouTube oder Vimeo finde ich auch gut.

Ich warte mal auf @chriddi s Antwort. Und falls das alles nicht klappt, können wir @wems0r ja dirket mal fragen.

Liebe Grüße zurück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59264.94
ETH 2604.33
USDT 1.00
SBD 2.38