Sort:  

Danke, @double-u und Geschäft ist Geschäft. Wie Schnaps Schnaps ist.

... meinst du den Spannungsaufbau?
Oder was ist Geschäft ist Geschäft?

Schreiben ist Geschäft auf den Steem. damit guckst du in den Pool. Da findet der Miner die Coins. Wasn das fürn Spannungsaufbau, wenn du mit einer Leiche spazieren fährst?

Ich hatte dir noch einen Whale vorbei geschickt.
Der braucht aber heute irgenwie recht lange, bis er zu dir schwimmt ;-)

Dake, lieber @double-u. Der Steem ist zähflüssig. Angeblich die schnellste Graphene–Maschine der Welt. Musst du mal @dan fragen. Der neue Editor ist gut gemacht. Der steht jetzt immer richtig, wenn du ihn showst und hidest. Genial gut zum Arbeiten.

Neuer Editor? Meinst du die Veränderungen am Steemit-Editor, die mein Tool vornimmt? Show/Hide usw. gibts eigentlich nicht ohne SCT oder haben die das schon übernommen? Falls du mal eine Veränderung an der UI bemerken solltest, sag mir mal bitte Bescheid, weil ich dann evtl. ein Update für mein Tool machen muss ;)

Ey-das ist dein Tool? Ist ja ne Wucht! Leute, die SteemChiller Tools sind eine Wucht. Dafür suche ich jetzt sogar den Link heraus. Ich arbeite für dich und die STC–TOOLS! Wie komme ich da jetzt an den Link neran… die Tools vom Chiller, zifix Sakra. Ich möchte im Tool was mit Funktionskey markieren und damit in die passende WISIWYG- Ansicht springen. Das könnte mein nervöses Mittelfingerzucken abstellen. Das ständige Scrollen ist eine Last. Danke, dass du es abstellen hilfst, Chiller. Gib doch mal ein schönes Meme mit Link zu deinen Tools als Reply, lieber Chiller.

Danke, dass du mich verstanden hast, @steemchiller. SCT kann ich nur wärmstens empfehlen. Läuft wie Butter, das Chiller Tool für den Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43