You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blurt, Sicherheit und sicherste Kneipe der Welt

in #deutsch4 years ago (edited)

Lieber Andreas,

das ist ein netter Post. Herzlichen Dank!

Die 24/7 hat den Vorteil für mich, dass ich nicht immer wieder pünktlich aufschließen muss ;-)

Ja, Fragen wird es bestimmt massenhaft geben.

Lieben Grüß, @double-u

Edit:
Wenn du magst, kannst du deinen Post auch noch mal in meiner Steem-Kneipen-Community veröffentlichen: https://steemit.com/trending/hive-147746

Sort:  

Die 24/7 hat den Vorteil für mich, dass ich nicht immer wieder pünktlich aufschließen muss ;-)

Ja die Digitalisierung hält auch vor der Gastronomie nicht an! Zuerst waren es die Getränke Automaten am Bahnhof zB. (deswegen gibt es ja fast keine Bahnhofskneipen mehr) und nu, gehen wir alle in die digitale Kneipe, und trinken Virtuelles !BEER (geschmacklich sehr fragwürdig).
lg bis den (einer deiner vielen Stammgäste)

ps.: Ach ja ich vergaß das !BEER hier auf Steem ist ja in die insolvenz gegeangen bzw. ins EXIL

Na dann schau ich doch später mal rein.
Gruß vom @bitandi

Ja eine super Gelegenheit noch mal fragen zu der neuen Plattform loszuwerden.

hallo lieber werner
grüße dich auf diesem wege mal ganz schnell.....
denke oft an dich und die schöne zeit und wünsche dir alles erdenklich gute-bleib gesund--lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67629.08
ETH 3788.09
USDT 1.00
SBD 3.56