You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

70.995 ;-)

70.998

71.007

Ich glaube, der @twinner war es, der mich gerade drüber geschubst hat. Dankeschön!

Danach hat @chriddi noch nachgelegt ;-) Auch dir vielen Dank!

Lokalrunde auf's Haus!

Prost, ihr Lieben, auf die 71!

Sort:  

yep, einen 71%igen Schnapps!! 🥳

Chartreuse_Elixir_vegetal1_08.jpg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 71!

Der Zaubertrank ist da und wirklich 71 %.

Hallo, das sieht ja eher nach Medizin aus.

dein Problem hat ein Problem. Echt unbelievable!!!

;-) Herzlichen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zur
image.png
Ein PROST auf unseren Wirt!
(Bei der Lokalrunde auf's Haus schmeckt's natürlich gleich noch besser ;-)

Ich danke dir herzlich, mein Lieber!

Cheers :-)

Ich komme dir langsam ein bisschen näher ;-)

Danke für deinen Besuch!

Da schließe ich mich doch gerne den anderen Gratulanten an! Mal gucken, ob ich noch irgendwo was zum "anstoßen" finde... ;-)

Verspätete Glückwünsche noch für dich. Hab am Sonntag mal geschwänzt - ausgerechnet dein Jubiläumstga! 71 - wie weit geht es denn noch? Alles Gute für den weiteren Weg und vor allem viel Spaß! 😎

... to the moon ;-)

Naja, seit heute sieht das wohl schlecht aus mit dem weiteren Aufsteigen, oder? Ich kann das noch nicht einschätzen, was da gerade los ist. Also wart ichs einfach ab und lese mich durch die Infos durch. 😎

Prost und weiter so

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön!

Ganz Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten Geburtstage mit höheren Kurs des Steems.

Dankeschön!
Hoffentlich! ;-)

na,das wird heute nacht noch nach oben gepufft :-)

Ist schon passiert! PROST!

nun gehts auf die 72....herzlichen glückwunsch

Das packen wir!

Ist schon passiert!

Na dann: auf die nächsten 71 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56849.09
ETH 2508.12
USDT 1.00
SBD 2.32