You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

... Ich werde auch versuchen - in Anlehnung an meinen vorherigen Kommentar - so gut wie möglich zurückzuvoten. Soweit es mir mit meinen bescheidenen Mitteln halt möglich ist. Ich resteeme schon mal.... ;-)

Lieber Andy,

nein, nein, bei dir weiß ich doch, dass du dich nicht "blind" auf dem Steem bewegst.

Es ging in meinem anderen Kommentar wirklich nur darum; um die vermisste Geste von Leuten, die so "blind" auf dem Steem agieren.

Sort:  

Keine Sorge, Werner, dein Statement hatte ich korrekt verstanden und nicht auf mich bezogen. ( Es reicht ja schon, daß ich das mit den 80% gestern nicht gleich kapiert hatte ;-) ;-) ;-) - mehr als 1 Aussetzer am Tag ist bei mir selten ;-) )

Ich wollte dir mit meiner Ausführung v.a. beipflichten. Steemit ist ja Belohnungssystem aus Geben und Nehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43