You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

18:45 Uhr: So ruhig, wie das heute anfängt ...
Da hätte ich mich ja gar nicht so beeilen müssen ;-)

Ich geh' jetzt erst mal was Essen und werde später wieder da sein.

Bis dann, schönen Abend!

Edit: Eben, so ca. 18:50 Uhr, sind die 500 CC in der Wallet angekommen.

Edit: 20:45 Uhr: Bin wieder da.

Edit: 23:50 Uhr: So, für heute mach' ich erst mal Schluss. Bis bald.
Freut mich, dass es doch noch so belebt wurde ;-)

Sort:  

Bin auch gerade erst eingetroffen. Dann lass es dir erstmal gut schmecken und die steam-engine hatte heute ein Problem und war nicht in der Lage irgendwelche token zu kaufen oder zu verkaufen.

Danke!
Oh, und danke, dass du das sagst!
Anscheinend hatte es deshalb so lange gedauert.
Aber schließlich hat dann doch alles funktioniert.
Bitte, woher wusstest du das denn?

Den hatte ich auch gelesen! Es ging da ja um seine Beer Lotterie die er dann wohl um einen Tag verschoben hat.

Sehr gerne!

Nen Juten!

schlaf schön,war doch ne nette runde heute,und bin mir sicher,du landest wieder auf dem 1 sten platz,dich und deine kneipe,das kann doch keiner mehr toppen :-)

Ja, wir sind schon wieder auf dem 1. Platz ;-)

wie soll es auch anders sein.....logisch :-)

guten hunger....bis später

Dann bist Du bestimmt schon wieder da und ich hoffe das wirf uns noch über den Weg laufen. Hast es denn gut geschmeckt und willst Du verraten was es war?

Danke! Es hat mir geschmeckt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56758.93
ETH 3033.46
USDT 1.00
SBD 2.30