You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich! Und Glückwunsch zur 58!

Das freut mich, dass du auf dem Steem gut angekommen bist, und es dir Spaß macht.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat @chriddi dich hier ein wenig bekannt gemacht.
Da hattest du Glück, das nicht jeder Neukommende hat ;-)

Sort:  

Na, wenn ich schon mal 'ne Perle mit so starker Stimme aufspüre... ;-)
Von meinen ehemaligen "Patenplanktons" ist übrigens keiner mehr da...

... Von meinen ehemaligen "Patenplanktons" ist übrigens keiner mehr da...

Oh, das ist aber enttäuschend :(
Einzelne hatte ich ja regelrecht zugeballert mit Votes ;-)

Ja das wir mir echt eine große Hilfe und sie hat wirklich einen Stein im Brett bei mir :)
Ein sehr netter Mensch :)

Stimmt! ;-)

So, ich werde jetzt mal verschwinden.
Muss noch ein paar Überweisungen erledigen :(

Schönen Abend noch!

Dir auch, bis bald :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41