You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verspätete Adventsgrüße oder: Alles eine Frage der PERSPEKTIVE

in #deutsch5 years ago

Tatsächlich, liebe Chriddi!

Es geht vorwärts und ebenso rückwärts.

So etwas kenne ich aus meinem Leben nur allzu gut, aber in so einem Text ist es mir neu.

Schönen Abend noch und lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Danke für die Auseinandersetzung mit dem Beitrag, lieber Werner.

Nein, das totale Umkehren eines Textinhalts durch reine Technik war mir auch unbekannt. Faszinierend, sehr spannend!
Da du den Vergleich zu Ereignissen in deinem Leben ziehst, kann ich dich gern in dem Empfinden bestätigen: Wenn man ganz genau hinschaut, kann man meist auch - mit etwas Abstand - an jedem traurigen, bedrückenden, naja, nicht so angenehmen Erlebnis etwas Positives entdecken. Jede Medaille hat zwei Seiten, man muss sich nur trauen, sie mal umzudrehen. Dann wird Vieles leichter.

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57387.61
ETH 2518.18
USDT 1.00
SBD 2.31