You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx feiert Weihnachten

in #deutsch5 years ago

Hi Mäx,

ich hoffe, die Zweibeiner haben dich noch ausreichend mit leckeren Nicht-Geflügel-Knochen versorgt, und der Alltag mit längeren Spaziergängen ist wieder eingekehrt!

Für nächstes Jahr bestellst (wünschst) du dir auch einfach noch ein ganzes Blech Plätzchen ... nur für dich und ohne Zucker!

Sort:  

Hi @double-u,

jo, der Rest des Fests war astrein! Über Kost und Logis kann ich mich ohnehin nicht beklagen und heute waren wir sogar im Hundewald. Das ist immer ein Riesenspaß und ich kann mit anderen toben bis zum Umfallen.

Tja, Frauchen hat ja so ein Backbuch für Hundekekse. Ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen, seit ich hier wohne... Naja, sie liest ja mit...
Nicht, dass es mir nachher so geht, wie einem meiner Vorgänger. Der Süße hat an seinem Geburtstag ganz brav gewartet, bis er an seine mit Kauknochen verzierte Hackfleischtorte durfte. So'n Sch... macht Frauchen aber nicht mehr... ;-)

Bis bald,
Mäx

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67388.31
ETH 3311.98
USDT 1.00
SBD 2.74