You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

So, es ist fast 0:00 Uhr.
Ich verabschiede mich jetzt mal.
Den Ausdauernden wünsch' ich noch weiter gute Unterhaltung und dem Rest eine gute Nacht!

Sort:  

Heut hast du aber lange durchgehalten und irgendwie sind wir uns diesmal gar nicht so oft über den Weg gelaufen. Große Kneipe halt ;-)

Dir auch eine gute Nacht oder nen guten Morgen - je nachdem.

Danke! Dir auch!

Jetzt geh' ich aber wirklich in's Bett.

Ja, fies die Kneipe - lässt einen einfach nicht los ;-)

Schlaf gut Werner, halb 5 ist schon Rekordverdächtig und du hast grad:
image.png
den 300ten Kommentar geschrieben.

Oh, dass hatte ich gar nicht bemerkt!

Bis bald, mein Lieber

gutz nächtle--ich habe grade ne stunde gepennt und nun sitze ich hier mit nem leckeren kaffee.....schlaf du schön

Danke Dir Werner! Ich hoffe wir schreiben und Hören die Woche voneinander!

Ja komme gut zur Ruhe und danke für den schönen Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74