You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Chriddi,

oh, das ist nicht gut mit den Folgeterminen und sogar einer Wurzelbehandlung!

Bei mir ist zum Glück schon alles inklusive der Folgetermine rum ;-)
Die Zahnärztin ist nun noch hübscher.

Ja, ich mach' das Radio gerade auch oft aus, da ich es nicht mehr aushalte.

Du, ich hab' meinen Einleitungstext noch mal geändert und geschrieben, dass du aus den Erläuterungen zu "tipu" ja auch einen kleinen Post machen könntest.

Ist das heute Abend ein neues Team?

Lieben Gruß

Sort:  

Hat sich schon erledigt, habe in "Kategorie 1" nach Auftrag erklärt. Postings erstelle ich doch nur nach Eigenmotivation... ;-)

Ja, ich glaube, die rufenden Polizisten sind neu. Lassen wir uns überraschen!

Muss jetzt nochmal kurz weg. Vielleicht bis später, ansonsten werde ich morgen alles "einlaufende" beantworten... ;-)

Du hast mich ja über Tipu schon gut aufgeklärt und da bin ich auch sehr dankbar für aber das passt natürlich auch hier gut rein gerade in Kategorie 1 danke dir und vielleicht bis später

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56442.36
ETH 2405.22
USDT 1.00
SBD 2.32