You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

22 Uhr: Ich werde jetzt mal ein Telefonat führen und danach zum Essen gehen.

Viel Spaß noch! Bin gespannt, was sich am Kamin so tut ;-)
Anscheinend traut sich da Keine(r) so richtig hin; außer dem Michel ;-)

Sort:  

Sind grad beim praktischen Teil, "gebisslose Karottenpflege". Wird immer gern gebucht.

Guten Hunger, lass dir schmecken. Was gibt's denn heute, Karotten?

Nee, Karotten gab's zum Glück heute Mittag schon ;-)

Da waren sie wieder, die Bilder in meinem Kopf ...

... ich verstehe dich voll! ;-)

Möchtest du auch ein paar Ako Pads zum Kopf reinigen? Ich hab noch welche übrig...

🚩🚩🚩
So! You are flagged!
Die Begründung erspare ich mir... 😉

Sorry Werner bin mit Sohnemann eingeschlafen. Und gerade erst wieder wach geworden. Er hat sehr unruhig geschlafen dann braucht er den Papa. Schaue noch kurz drueber und wuensche Dir schon mal eine gute Woche und vielen Dank fuer den tollen Abend!!

hoffe du hast gut gespeist und ruhst dich nun aus-tolle nacht dir noch-lg

Danke! Dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36