You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wow, @jaki01, herzlichen Dank für deine kräftigen Votes an die Gäste hier und liebe Grüße in die Ferne!

Lasst es euch gut gehen in Thailand!

Sort:  

Keine Ursache, das Hotel-WiFi dort funktioniert gerade gar nicht gut (und ist unverschlüsselt, so dass es durch Tor-Nutzung nochmals langsamer wird). Ich vote also schnell mal einige Kommentare, um meine Voting-Power von 100 % runter zu bekommen und zugleich etwas Gutes zu tun, haha. :)
Muss nun aber auch bald ins Bett - ist schon 1:00 Uhr nachts hier in Bangkok. :)
Euch allen viel Spaß noch in der Kneipe!

Danke und eine gute Nacht für euch Drei!

Na dann beginnt ja das Steemfest ja früher als die lokal Zeit hier! :) ggg
das könnte heissen das man zum Früstück bereits mit News versorgt wird!!
Klasse!!
lg

Dann mal gute Nacht und schönen Gruß an deine Familie. :-)

Ich bedanke mich auch recht herzlich. 🍻

ich sage da auch herzliches dankeschön....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64