You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi @muscara!

Gerade habe ich mir deinen Post angeschaut.
Wow! Das hast du echt toll gemacht!
Das war bestimmt auch recht viel Arbeit.

Ja, ich werde Teile gerne verwenden.
Den Quelltext habe ich schon gespeichert. Aber danke für's Angebot!

Ich darf ja bestimmt Änderungen vornehmen?
Z.B. das Englische werde ich rauslöschen.

Liebe Grüße

Sort:  

Schön, dass du damit etwas anfangen kannst :)

Nutz daraus, was du möchtest. Und das war für diesen Post gar nicht so viel Arbeit, ich hatte Ende August schon mal etwas in der Richtung geschrieben und daraus einiges wiederverwertet.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69