You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

ei, was ein schöner Kommentar!

Ich erkenne sofort an deinem Stil, dass du wieder etwas mehr Lust hast, dich hier auszudrücken. Etwa die letzten 2 Wochen war das anders, meinem Eindruck nach.

Danke erneut für die Besserungs-Wünsche!

Danke für dein Lob!

Ist ja toll, dass alle reagiert haben auf deine Nennung hin.

Ach Chriddi, ich befürchte, dann träum' ich was anderes ;-)
Aber wir können's ja mal ausprobieren ;-)

Hab' noch gar nicht geschaut, wer heute angesagt ist. Tatort oder Polizeiruf?

Einen gemütlichen Abend für dich und deine Lieben!
(Plural, da Hunde mitgerechnet)

Sort:  

😊 Danke.
Ja, dein Erkennen hat ein bisschen was mit Kennen zu tun...
Leider gibt es heute eine TO-Wiederholung, da auf einem anderen Programm ein EM-Quali-Spiel der Deutschen Nationalelf übertragen wird. Wer aber Kopper (dem ich das Verlassen des TO immer noch nicht verziehen habe) nochmals in Aktion sehen will, ist heute gut beraten.
Den traumhaften Zwischenzeiler werde ich mit dir nicht öffentlich erörtern... 😉
Nuka, Mäx, Ralf und ich werden uns sogleich an den Wunsch für den Abend machen - ohne TO-Wiederholung...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41