Sort:  

... und keiner sprach mit mir :(

Keiner sprach mit mir - wirklich lahm - lach
War bei mir gestern auch so, also bei mir und bei steem - doppellahm quasi. Hat ich Glück, dass ich gestern nicht so aktiv dabei war - doppellahm, nach ein paar Geburtstagswillie's unaussprechlich.
Gratuliere ganz herzlich zu 2 Jahren Kneipe und hoffe die Leute sprechen die nächsten Jahre wieder mit dir ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 65104.39
ETH 1762.37
USDT 1.00
SBD 0.42