You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Oh, liebe Anna, ich wünsch' dir eine gute und schnelle Besserung.

Ich hatte mich bis vorgestern wohl auch mir einer Mandelentzündung angesteckt.
Habe öfters Umckaloabo gegurgelt und geschluckt und Esberitox-Tabletten gelutscht und was ein Glück ... mir geht es schon wieder recht gut ;-) Das wünsch' ich dir nun auch!

Zum STEEM: Es wundert mich, denn eigentlich hat sich die Kommunikation zwischen den "Machern" und den Benutzern ja verbessert, wie ich finde.

Sort:  

Danke lieber Werner. :-)

Diese Gurgellösung "Umckaloabo" kenne ich gar nicht. Scheint gemeinsam mit den Tabletten rasch und gut geholfen zu haben. Ich nehme an, du hast kein Fieber gehabt. Jedenfalls schön, dass es dir wieder gut geht und du nicht in den Krankenstand gehen musstest. ;-)

"Umckaloabo" sind Tropfen zum Schlucken. Ich gurgele aber erst damit, und dann schlucke ich sie ;-) Wirkt echt gut. Pflanzlich.

Ganz schön geschickt. So geht ein Teil schon mal über die Zunge ins Blut, während der andere Teil den etwas längeren Weg über den Magen und Darm nimmt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63986.43
ETH 2745.97
USDT 1.00
SBD 2.66