Sort:  

Eigentlich schade, dass steemit keine eigenen emojis hat. Das sind sie wohl noch etwas rückständig. Ich finde, bei einem sozialen Netzwerk gehört das irgendwie mit dazu. Aber egal. Ich werde mir die emojis, aus dem von dir verlinkten Artikel, auf dem PC abspeichern. Das wird wohl das einfachste sein, denn längere Texte schreibe ich nicht mit dem Handy. Vielen Dank noch mal.

Posted using Partiko Android

Gerne!

Benutzt du eigentlich die "SteemWorld" von @steemchiller?
https://steemworld.org/@haegar85

Wenn er seinen Post-Editor raus bringen wird, wird diese Funktion bestimmt dabei sein.

Ich schaue da ab und zu mal rein aber ich habe mich an steemd.com gewöhnt und finde dort die Infos, die ich suche, i.d.R. etwas schneller. Aber die Sache mit dem Post-Editor hört sich interessant an.

Posted using Partiko Android

In der SteemWorld siehst du aber z.B. sehr genau, wer dich mit welchem Betrag gevotet hat und noch viel viel mehr ;-)

Vermutlich sollte ich mich da mal umgewöhnen. Wenn bei steemworld noch ein Post-Editor hinzu kommt, ist es vermutlich sowieso die interessantere Seite. Wer mich mit welchem Betrag gevoted hat, sehe ich auch gut bei Partiko. (btw - Dankeschön 😃)

Ich verabschiede mich jetzt für heute. Sonst habe ich morgen keine RC mehr.
Gute Nacht zusammen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09