You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Angst - Durch Angst zum Ziel

in #deutsch6 years ago

Ja, das Problem / die Angst teilen wir uns.
Der PC bzw. das Internet hat sich die letzten Jahre so sehr in den Alltag integriert, dass man erst merkt wie Abhängig man davon ist, wenn mal was nicht geht.

Hatte neulich ne DSL Umstellung vom Provider die leicht in die Hose ging.
Es war eine Technik-Umstellung, die dafür sorgte, dass aus den 8 Stunden Offline sein knapp eine Woche wurde, da der Router vom Provider und die Fritzbox meines Kollegen nicht mehr connecten konnten, da die Hardware der DSL-Vermittlungsstelle zu neu war.

Nach wie gesagt einer Woche Twitter und Telefon-Support haben die mir endlich ne neue Fritzbox geschickt die instant ging.

Aber in der besagten Woche habe ich mich übel eingeschränkt gefühlt und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Ich konnte zwar mit meinen SmartPhone die banalsten Sachen erledigen und es auch als Hotspot für die PCs nutzen, aber 1 M/bit ist halt ned für große Sprünge geeignet.

Sort:  

Gut das heißt ich nicht verrückt^^ puh....

Würde ich so jetzt nicht sagen, vielleicht haben wir beide einen an der Klatsche 😊

Kann auch sein xD

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62835.77
ETH 3392.04
USDT 1.00
SBD 2.50