You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gamer durch und durch

in #deutsch6 years ago

Sehr schöner Artikel und vielen Dank für die Werbung für mich 😎


Ich bin auch schon seit ich denken kann am zocken.

Damals erst bei Kumpels

  • Atari 2600
  • Amiga 500
  • C64
  • NES
  • Master System 2

Dann hat sich mein Bruder einen Mega Drive geholt. Da war es dann komplett um mich geschehen.

Zu Weihnachten hab ich dann von meinen Eltern ein Super NES bekommen und den Sommer darauf dann von mein Bruder ein Game Boy zu Geburtstag.

Danach hat man mich nicht mehr außer Haus gesehen wenn es nicht musste. :)

In der 8. Klasse der Schule dann Informatik Unterricht freiwillig mit gemacht und da mit mein Vater zusammen mein ersten PC gekauft.

Später dann klar auch die üblichen Verdächtigen

  • PSX
  • PS2
  • XboX Classic
  • XboX 360

mit gemacht, aber seit dem nur noch am PC am zocken. Und wie man an meinen Streams seit einer Woche sehen kann nicht mal wenige Stunden pro Tag 😊

Aber die Zeit früher als man Leute kannte die alle unterschiedliche Systeme hatten und man da immer unter einander getauscht und verliehen hat war schon richtig geil.

Mit den ganzen online DRMs kann man das heute ja nicht mehr machen, was ich echt schade finde.

Sort:  

Ja die guten alten Zeiten, wo noch alle zusammen auf einem Sofa saßen und Mario Kart gespielt haben :D Ich vermisse sie!

Habe mir den Cemu Emulator mal gezogen, was passierte kurz danach? -> Saß mit Freundin auf der Couch und haben Mario Kart gespielt! :D

In deinem Fall - Netfilix und chille, wie man heute so schön sagt. xD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59329.35
ETH 2613.53
USDT 1.00
SBD 2.44