You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Zweitprojekt landete auf der Blacklist :-(

in #deutsch6 years ago

Dieses Blocken, Striken, DownVoten usw. ohne Kommentar oder Kommunikation generell ist schon lausig.
Es bringt vor allem auch keinen was. Das ist genauso wenn ich einen "Kritisiere" und einfach sage "dein Inhalt ist Scheiße". Ohne Info was mir daran nicht gefällt kann sich auch nichts ändern.
Hoffe das kann sich irgendwie regeln. Sonst einfach ignorieren und weiter machen.

Sort:  

Danke für das Feedback! Ich denke jedoch, es hat schon Auswirkungen. Denn das Thumbnail des Videos wird seit des Blocks nicht mehr im Beitrag angezeigt! Vor dem Block sah man das immer :-(

Ne das mit den TN ist nen Problem von Busy und DLive.
Auf Busy.org sieht man die nicht, aber auf Steemit.com sind die zu sehen.

Oh wirklich... Danke !! Das wusste ich nicht! Ich bin eigentlich seit ich vor ein paar Monaten zum Netzwerk gekommen bin NUR auf Busy unterwegs. Weil Steemit sieht aus wie eine Beta einer Alpha Version.

Kein Ding :)
Ich nutze beide Oberflächen parallel da sie sich gut ergänzen.
Kleiner Tipp noch wegen den TN Problems. Wennst bei DLive den Post erstellt hast, kannst ihn bei Steemit.com direkt editieren (die Tags müssen dann halt leider auf 5 begrenzt werden, also meist nur 2 eigene zu den 3 von DLive) und dann direkt abspeichern.
Dann hast das TN auch bei Busy.org.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74