You are viewing a single comment's thread from:

RE: Voting Bots - Gut oder Schlecht?

in #deutsch6 years ago

nur @austrobot ist ein guter bot 😅

Das Video hatte ich auch gesehen und finde es schon schwach, dass man heute mit aller Gewalt Reichweite aufbauen will. Und das meist mit "unfairen" Methoden ohne Eigenleistung.

Überall nur noch Bots, Cheater, Hacker usw.
Das spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder. 😒

Sort:  

Nicht nur die aktuelle Gesellschaft, sondern den Menschen im allgemeinen. Like, Upvotes, Follower, Internet Punkte all gibt den meisten Menschen das Gefühl von Erfolg und Anerkennung.

@austrabot, der beste bot den es gibt. Ein bot der jeden Tag Unterstützung von mir erhält (so weit wie möglich). Wenn ich dann mal wieder posten sollte, würde ich mich glücklich schätzen wenn er auf mich trifft.

mich hat der noch nie upgevotet, egal welches topic, ich find ihn etwas intransparent.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60881.34
ETH 3378.26
USDT 1.00
SBD 2.49